GEWINNSPIEL | #01




Was muss du tun?

Hinterlasse uns unter diesem Post bis zum 23.04.14 einen Kommentar!
 TIPP: Kommentar schreiben als: Anonym

(Bitte Email-Adresse nicht vergessen, sonst können wir uns im Falle eines Gewinns nicht bei dir melden !)

Wenn du magst kannst du unsere FB-Seite liken HIER


Was kann ich gewinnen?


1.Platz: Shooting mit growyoung (alle Bilder auf DVD + 4 bearbeitete Bilder nach Wahl)
2. Platz: Lederrucksack (Echtleder)
3. - 5. Platz: Ein Faltportemonnaie




Gewinner per los
Das Gewinnspiel endet 23.04.14 um 23:59:59 
Die Gewinner werden am nächsten Tag von "growyoung" benachrichtigt.

Viel Erfolg!

9 Kommentare:

  1. Wie, hier sind noch keine Kommentare? Sonst stürzt sich doch immer jeder auf derartige Gewinnspiele..
    Bin gerade über die MK auf eure FB-Seite gestoßen - übrigens ein sehr interessanter Stil mit den pägnanten Lensflares und Lightleaks (Originalaufnahme oder komplett nachgemacht?), wenn auch stellenweise etwas sehr krass.
    Für den Fall der Fälle, dass ich hier was gewinnen sollte.. sehbeben[at]gmail[punkt]com (ich verkneif mir hier mal eine Spamadresse, also bitte nicht unnötig verbreiten ;) )

    Jetzt mach ich mich erstmal über eure Seite her und schau mal, was ich hier tolles an Inspiration finde.
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar Nummer 2 - ich hoffe ja mein Kommentar taucht unter all den unzähligen Kommentaren hier nicht unter. ;-)

    nadia.fiore@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade zuällig bei der MK auf deine Seite gestopen, deine Bilder sind der Hammer! :)
    Würde mich freuen hier etwas zu gewinnen :)

    masha-schubbach@hotmal.de

    Liebe Grüße
    Masha

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar Nummer 4 :) Ich bin auch gerade zufällig über deine MK- Seite gestolpert und ich bin hin und weg von deiner Kunst :)
    Ich finde es total schön, wie du die Models und die Ideen in Szenen setzt !

    Noch einen schönen Tag =)

    anlaufjessica@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar 5
    Sehr cooles Portfolio
    bin durch Mk aufmerksam geworden ;)
    Schönen Abend noch

    liebe
    grüße
    melanie.wartlsteiner@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Du machst coole bilder!
    würde mich freuen etwas zu gewinnen!!
    vorallem der rucksack ist toll!

    Liebe Grüße
    Thebestchamp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind echt toll! Vor allem mag ich die bei denen du Schrift und Bild kombinierst.
    Wäre schön was zu gewinnen, wenn nicht auch okay ;)

    Liebe Grüße
    Pauline
    merzpauline@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Schon lange bin ich Fan deiner Facebookseite, da du wie ich auch aus Mainz kommst und mir dein Fotostil sehr gut gefällt. Egal, ob stark geschminkt oder nicht, du schaffst es, dass alle Models auf deinen Bilder sehr natürlich aussehen und deine Fotos eine bestimmte spannende Atmosphäre herstellen. Mach weiter so und lass uns bitte auch weiterhin im Internet daran teilhaben. Liebe Grüße aus Mainz
    Jana
    JanaBentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ein echt tolles Fotoprojekt, ich bin sehr gespannt auf mehr! Und hey schaut doch gerne auch mal bei mir (Hair&Makeup // www.silviarupp.com) vorbei, vielleicht kann man sich ja mal für ein Projekt zusammen tun.
    silvia.rupp(at)gmx.de

    AntwortenLöschen