1 2 3 4

Freitag, 27. Dezember 2013

EIN JUNGE


Freunde, was ist mit der behinderten Seite hier los?! Ich hab echt kein Plan wie man einen Blog schreibt, mein Deutsch macht was es will und meine Interessen ändern sich wie das Wetter. Fotografie ist echt was schönes, aber nur wenn man merkt, man entwickelt sich, ansonsten ist es wie Kaffee trinken, man befriedigt letztendlich nur die Sucht! ...Ok, ich hab keine Lust mehr weiterzuschreiben, wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und tu was du liebst, sag das, was du immer sagen wolltest, geh deinen Weg!





Kommentare:

  1. Du musst nen Lektor einstellen, der deine Texte Korrektur liest, "Junge"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, früher oder später lerne ich das schon, eher später ;)

      Löschen
  2. Schon besser. Immer noch nicht gut. Der Text. Die Bilder sind top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Chef, ich werd es versuchen...Obwohl, der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern!

      Löschen

↑TOP